Testwochenende

Gestern durfte das Auto zum letzten Mal in diesem Jahr den Auslauf auf dem großen Parcours im Hörsaal genießen, bevor es zum Austreiben der letzten Käferchen in der Hardware während der Weihnachtspause geht. Ein Hauptaugenmerk lag diesmal auf der Schildererkennung. Angelernt mit unzähligen Bildern von der eigenen Strecke sowie vom Bosch-Workshop konnte gezeigt werden, dass die Schildererkennung nicht nur auf Testdaten zuverlässig funktioniert, sondern auch live auf dem Auto.

Zum Abschluss des Wochenendes gab es noch eine Beleuchtungsfahrt, bei der die Front-LEDs unter Beweis stellen durften, wozu sie in der Lage sind. Die Impressionen konnten leider nicht so beeindruckend eingefangen werden, dennoch liefert das nachfolgende Video einen ersten Eindruck. Dafür wissen wir jetzt, dass der Abstrahlwinkel nach oben noch begrenzt werden darf 🙂