Das Team:
Gegenwärtig gehören 9 Studenten zum oTToCAR-Team:

Michael Albrecht

Michael Albrecht

Teamleiter
Maximilian Grau

Maximilian Grau

Tim Wiesner

Tim Wiesner

Karin Bröking

Karin Bröking

Ruben Ortlam

Ruben Ortlam

Henri Hamann

Henri Hamann

Bastian Becker

Bastian Becker

Jana Eisoldt

Jana Eisoldt


Koordinatoren:

Sebastian Zug

Sebastian Zug

Ich habe das oTToCAR-Team als Mitarbeiter der Arbeitsgruppe für Eingebettet Systeme und Betriebssysteme, für die ich von 2005 bis 2014 gearbeitet habe, initiiert. 2011 habe ich über fehlertolerante Datenfusionsmethoden promoviert. Seit 2014 bin ich Juniorprofessor der Arbeitsgruppe Embedded Smart Systems.

Den CAROLO-Cup sehe ich für die Studenten als ideale Spielwiese, um das interdisziplinäre Arbeiten zu üben … und weil es richtig Spaß macht!


Ehemalige Mitglieder: